mipano – dein Blog!

Hast du ein speziell gelingsicheres, erfolgversprechendes Rezept, das du zu teilen bereit bist? Dann freuen wir uns, wenn du es uns schickst. Wir veröffentlichen es unter dem “mipano User” mit Angabe deines Namens.

Oder hast du gleich eine kleine Rezept-Sammlung (so ab 5 Rezepten) und möchtest hier einen  eigenen Blog-in-Blog erfassen? Schreib uns und wir eröffnen dir ein Autoren-Konto mit Foto. Die Erfassung ist super einfach und deine Rezepte sind danach in einem mipano Unterverzeichnis gesammelt auffindbar.

Spielregeln

  • Selbstverständlich ist es oberste Priorität, jegliches Urheberrecht zu wahren. Besonders wichtig: Keine fremden Fotos (auch nicht bearbeitet) verwenden.
  • Wir bitten euch, nur Rezepte mit langer Teigführung, bescheidener Hefemenge und ohne chemische Zusatzstoffe zu posten.